CDU Kreisverband Minden-Lübbecke

CDU-Kreisvorstand besucht die Diakonie Stiftung Salem

Der CDU-Kreisvorstand Minden-Lübbecke besuchte anlässlich seiner gestrigen Sitzung die Diakonie Stiftung Salem in Minden und informierte sich über die vielfältige Arbeit der gesamten Einrichtung.

Begrüßt wurden wir durch die Oberin der Diakonie, Schwester Andrea Brewitt, die uns zugleich einen Einblick in ihre Arbeit gab und die Diakonie Stiftung Salem vorstellte. Im Mittelpunkt der anschließenden Vorstandssitzung stand die künftige medizinische Versorgung im Mühlenkreis, wobei der Vorsitzende unserer Kreistagsfraktion, Detlef Beckschewe, einen aktuellen Überblick zum derzeitigen Stand des Verfahrens gab. Ein besonderer Dank geht noch einmal an Schwester Andrea Brewitt und ihr Team für die herzliche Aufnahme.