CDU Kreisverband Minden-Lübbecke
Unser Kandidat

Unser Kandidat

Oliver Vogt

Oliver Vogt

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Oliver Vogt und ich bin Kandidat der CDU Minden-Lübbecke zur Bundestagswahl 2021.

Es ist ein großes Glück, wenn man sich für seine Heimat einsetzen kann. Seit 21 Jahre bin ich in der Kommunalpolitik unseres Kreises tätig. Dabei werde ich oft mit Entscheidungen von Land und Bund konfrontiert, die erheblichen Einfluss auf unsere Region haben und unsere Entscheidungsmöglichkeiten vor Ort stark beeinflussen. Dies gilt beispielsweise für Fragen der Verkehrsinfrastruktur, der Digitalisierung, der Kommunalfinanzen, der Bildungspolitik, der Integration von Flüchtlingen u.v.m. Abgeordnete tragen daher für ihre Region eine große Verantwortung.

Ich möchte für unseren Mühlenkreis und seine Menschen mehr Verantwortung übernehmen. Dabei ist mir wichtig, durch eine hohe Präsenz vor Ort die Anregungen, Sorgen und Nöte der Menschen unseres Kreises aufzunehmen und in die politische Arbeit im Bundestag einfließen zu lassen. Ich möchte mich bei den auf Bundesebene zu treffenden Entscheidungen für unser gemeinsames Lebensumfeld einsetzen und dafür sorgen, dass der ländliche Raum auch in Berlin eine starke Stimme hat. Dafür bitte ich herzlich um Ihre und Eure Unterstützung.

Herzlichst, 
Oliver Vogt

Zu meiner Person
Politische Laufbahn
Weiteres Engagement

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es hier.