Neumitgliederempfang der CDU im Mühlenkreis

Viele neue Ideen und Kontakte

Vor kurzem hatten wir zu unserem Neumitgliederempfang nach Bad Oeynhausen in Siekmeiers Hof eingeladen. In einem tollen Ambiente nahmen viele neue Mitglieder aus dem gesamten Kreis Minden-Lübbecke die Gelegenheit wahr und tauschten sich mit Mandatsträgern, mit den Vorsitzenden der Stadt- und Gemeindeverbände und untereinander aus. Es gab viele neue Ideen und konstruktive Gespräche darüber, wie man politikinteressierte Bürger näher an die CDU heranführen und engagierte Neumitglieder den Einstieg in die Kommunalpolitik erleichtern kann.

„Über die offenen Gespräche, die vielen neuen Ideen und die erfreulich hohe Anzahl an erschienenen neuen Mitgliedern und kommunalen Mandatsträgern habe ich mich sehr gefreut. Das zeigt mir, dass das Interesse an Politik zu den unterschiedlichsten Themen bei vielen Menschen ungebrochen hoch ist und wir als CDU für die Bürgerinnen und Bürger im Mühlenkreis eine attraktive Partei sind“, so Kirstin Korte, Kreisvorsitzende der CDU Minden-Lübbecke und Landtagsabgeordnete für Minden und Porta Westfalica.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben