15.12.2017, 14:33 Uhr
30 Jahre CDU Senioren-Union Minden-Lübbecke
Weihnachts- und Jubiläumsfeier im Festsaal des Victoria-Hotels Minden
Mit rund 60 Gästen fand gestern die Weihnachts- und Jubiläumsfeier der CDU Senioren-Union Minden-Lübbecke im Festsaal des Mindener Victoria-Hotels statt. Ilse Finkeldey, Gründerin und Vorsitzende der Senioren-Union Minden-Lübbecke, eröffnete die Veranstaltung und ließ nach der Begrüßung der Gäste 30 Jahre CDU Senioren-Union Revue passieren.
Minden - Kirstin Korte, CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete, hob in ihrer Festrede das ganz besondere persönliche Engagement Ilse Finkeldeys hervor, die mit und für die Mitglieder der Senioren-Union in den vergangenen 30 Jahren über 700 Veranstaltungen durchgeführt hat. Kirstin Korte überreichte auch die Grußworte des CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Armin Laschet, der ebenfalls seinen Dank und großen Respekt für die über Jahrzehnte hinweg erfolgreiche Arbeit ausgesprochen hat.

Abgerundet wurde die Festveranstaltung durch die Tänzerinnen der Ballett-Schule Voges und durch ein exklusives Musikprogramm, das die Anwesenden zum Mitsingen ermuntert hat.
aktualisiert von Lutz Abruszat, 15.12.2017, 14:35 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Kreisverband Minden-Lübbecke  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 133812 Besucher